Dienstag, 2. Juni 2009

12.06.09 Soulnight "HIT THE ROAD JACK"

Wie ihr dieser Homepage an zahlreichen Stellen bereits entnehmen konntet, öffnen wir im Juni am 12.06. ab 23 Uhr wieder unsere Tore, dieses Mal erstmalig als Höhle und nur im hinteren Teil der KASBA, der bereits einige bauliche Veränderungen erfahren hat, und weitere Änderungen erfahren wird. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, nur soviel: Die KASBA bleibt KASBA, aber einige Dinge sind doch mal wieder "dran", erneuert bzw. verändert zu werden. Deswegen freuen wir uns über die Gelegenheit, die uns der aktuelle Sommerbetrieb mit seinen wenigen Events gibt, mal ein bisschen mehr zu bauen und umzudekorieren.
Das Motto der Veranstaltung am 12. lautet "Hit the Road, Jack!" - und wer den Song kennt (wer kennt ihn nicht), weiß schon, in welchem souligen Spirit wir am 12. auflegen wollen. Es wird schwarz und groovig sein, in der KASBA: James Brown, Motown, Ray Charles, Aretha Franklin bis hin zu aktuellen "souligen" Blues-Brothers oder "Soulsisters": Diese Nacht wird heiße Musik vor die Ohren bringen, für kalte Getränke sorgen wir dann am Tresen. Manch einen wird vielleicht auch das 1-Euro Tequila-Angebot erfreuen, dass wir an diesem Abend die ganze Nacht anbieten können. Einen ausreichenden Vorrrat Zitronen werden wir noch besorgen, denn ihr wisst ja:
Sauer macht lustig! ;-)

Also nicht vergessen: FREITAG, 12.06.2009 ab 23 Uhr. Soulnight im KASBA, dem einzigen wirklichen Musiktempel der Region Bremerhaven/Landkreis Cuxhaven.

Wann die nächste Höhle-Veranstaltung dann folgt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wir planen auch im Juli mindestens eine attraktive Party für euch.

Keine Kommentare: