Montag, 27. Juli 2009

Next Event: 14. August 2009 "KASBA wird 30!!!"


Unsere Börsday-Party fällt in diesem Jahr etwas größer aus, denn 30 ist auch für eine Kult-Diskothek eine ganz besondere Zahl, die nur wenige Läden schaffen - speziell für eine von kommerziellen Ketten unabhängige Location wie der KASBA ist dies wirklich ein denkwürdiger Tag, und deshalb öffnen wir zur Feier des Tages auch mal wieder als KASBA, d.h. nicht nur hinten sondern auch vorne mit Kneipe.
(Das macht natürlich nur Sinn, wenn die Hütte auch entsprechend voll ist, also enttäuscht uns nicht! ;-) Damit euch die Entscheidung nicht so schwer fällt, haben wir noch ein Schweine-Night-artiges Angebot oben drauf gepackt: Alle Biere 1 Euro!
Also wer jetzt noch zu Hause bleibt, dem können wir echt nicht mehr helfen. Aber auf alle anderen freuen wir uns von Herzen. Man wird schließlich nur einmal dreißig!! :-)
Am 14.08.2009 (Freitag) ab 23 Uhr sind wir für euch da.
Keep on Rockin' - bis dann!

Keine Kommentare: