Freitag, 28. August 2009

Achtung: Am 28.08. KEINE Veranstaltung

Also das stimmte nicht, was die NZ heute berichtet hat, das wir am heutigen Freitag, den 28.08. eine Reggae-Ska-Nacht machen würden.
Wir hatten es zwar tatsächlich geplant, eine solche Veranstaltung durchzuführen, aber wegen zweier großer Volksfeste (in Stubben und Wehdel) doch wieder gecancelt, was offenbar nicht mehr bei der Nordsee-Zeitung angekommen ist. Tut uns sehr Leid, daher noch mal auf diesem Wege die Klarstellung:
Im August findet nichts mehr in der Höhle statt!
Der nächste Termin steht noch nicht fest, aber im September sind mir mit Sicherheit wieder mindestens einmal für euch da.
Danach wollen wir euch wieder zwei regelmäßige Termine pro Monat anbieten, auf die ihr euch (und wir uns selbst natürlich auch) besser einstellen könnt.

Keine Kommentare: