Samstag, 12. September 2009

K-Day Bilder (11.09.09)

Wow, das war ein gelungener Einstand für unseren K-Day, den wir von jetzt ab regelmäßig am 02. Freitag im Monat anbieten. Soul/Rock/Oldies und ausgesuchte Neuheiten halten euch musikalisch auf dem Laufenden - ihr und wir können uns künftig also wieder regelmäßig auf diesen festen KASBA-Tag einrichten.

Die Bilder der Veranstaltung vom 11.09. findet ihr hier.

Und das ist noch nicht alles:

Wie versprochen gibt es zum klassischen KASBA-Tag noch eine regelmäßige Kontrastveranstaltung, und zwar unsere neue Paadie-Night, wo wir musikalisch und inhaltlich auf die meistgewünschten Styles eingehen und den Schwerpunkt auf Abfeiern setzen. Also weniger klassische KASBA-Songs, wie Hendrix, Deep Purple, Doors etc. - dafür mehr Seeed, Deichkind, Reggae-Ska - mit einem kräftigen Schuss Schweine-Night. All das gibt es von jetzt an immer am 04. Freitag im Monat, unter dem Titel: P-Night:
Am 25.09. findet unsere P-Day Pilotveranstaltung statt, ihr könnt euch also jetzt schon darauf einstellen. Bis zum 25.! ;-)

Keine Kommentare: