Dienstag, 15. Dezember 2009

24.12. UND 26.12. geöffnet!



Wir haben es ja bereits überall angekündigt, also auch noch mal auf unseren Blogs:
Am 24.12. öffnen wir zu unserer traditionellen Weihnachts-Veranstaltung, zu der man nicht mehr viel sagen muss. Außer vielleicht: Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze... ;-)
Auch unsere Reggae-Ska-Night, mit der wir Weihnachten und das KASBA-Jahr ausklingen lassen, ist inzwischen Kult. Relaxtes Abtanzen und Outchillen steht im Vordergrund, und dies nicht nur mit klassischem Reggae sondern auch mit weiteren gut tanzbaren Grooves - danach gibt es einige Wochen KASBA-Pause, bis zum 22.01. (P-Night), wo ihr euch hoffentlich wieder in guter Stimmung bei uns einfindet.
Aber erstmal sehen wir uns ja hoffentlich zu Weihnachten - wir arbeiten mit Hochdruck an der Vorbereitung der beiden Events. Rock on - See you im KASBA. :-)

Keine Kommentare: