Mittwoch, 9. Juni 2010

23.06. -> School's out!


Eine Überraschung haben wir für euch im Juni geplant - und zwar öffnen wir seit ewigen Zeiten mal wieder an einem Mittwoch, und dies aus mehreren Gründen: Zum einen sind die Wochenenden im Juni allgemein recht dicht gepflastert mit Festivals und Feten, so dass wir den Zeitpunkt für gekommen hielten, eine "School's out"-P-Night durchzuführen, was wir schon lange vorhatten und bisher leider noch nicht geklappt hat. Zum anderen spielt Deutschland am selben Tag vorher um 20.30 Uhr gegen Ghana - und da hoffen wir natürlich auf einen Sieg und ein Weiterkommen des deutschen Teams. Das gibt dann auf jeden Fall 'ne coole After-Game-Party bei uns, da könnt ihr euch drauf verlassen!! ;-)
Also wie auch immer: Ob ihr Ferien und Urlaub feiern wollt, oder das hoffentlich mitreißende Spiel des deutschen Teams: Am 23.06. sind wir ab 23 Uhr für euch da, inne Höhle: Party-Night Special, aus gegebenem Anlass! :-)
Rock on - bis zum 23.!

Keine Kommentare: