Montag, 1. August 2011

12. August: KASBA wird 32!!!


Es ist mal wieder Börsday-Time im KASBA-Land! ;-) Im August 1979 hat die KASBA ihre Pforten für die Musikfreaks im Kreis erstmalig geöffnet und das ist jetzt tatsächlich schon 32 Jahre her. Man glaubt es kaum, aber was heute als "Uroldie" aufgelegt wird, waren damals die absolut neuen Megakracher. Police "So lonely" oder Phil Collins "In the Air tonight" führten Anfang der 80er zu totaler Enge auf der KASBA-Tanzfläche...
... Wobei diese Sachen auch heute noch gut laufen. Aber kennt noch jemand "Streetmark" oder "Dorothea Raukes"? Oder "Gary Numan"?
Die Styles und Bands haben sich geändert - der "Spirit" in der KASBA ist dagegen der gleiche geblieben, damals wie heute.
"Es rockt im Deutschen Walde!" :-) Und das soll auch unser heutiges Veranstaltungsmotto bestimmen. Musikalisch gibt es einen bunten Mix aus alten und neuen Songs, die uns und euch in den letzten 32 Jahren besonders viel Spaß gemacht haben. Da kam wirklich allerhand zusammen, in den letzten 3 Jahrzehnten. Manches ist zeitlos geblieben, manche aktuelle Songs haben ebenfalls das Zeug zum Klassiker, ihr könnt euch auf eine bunte musikalische Mischung einstellen, wo hoffentlich für jeden was dabei ist. Natürlich auch eine Menge aktueller Songs - wie immer könnt ihr euch unter wishes@kasba-music-hall.de​ eure persönlichen Favoriten vorbestellen. Wenn's irgendwie klappt und passt, bauen wir's für euch ein.
Rock on - bis zum 12.August.

Keine Kommentare: