Dienstag, 15. November 2011

P-NIGHT 25.11.2011


Paadie-Time in der Höhle - muss man nicht mehr erklären, oder? ;-) Eure Musikwünsche werdet ihr unter wishes@kasba-music-hall.de los, ihr wisst ja, dass wir heute wieder besonderen Wert auf Tanzbarkeit und Groove legen. Andersartige, z.B. rockigere Songs könnt ihr euch aber auch schon für den nächsten K-DAY "vor"wünschen, unser DJ-Team ist ja dasselbe und eure Tipps und Wünsche werden von mehreren Leuten gelesen, die gehen also nicht verloren.
Denkt bitte auch dran, dass es draußen wieder sauglatt werden kann - wir wollen nicht, dass ihr im Graben landet, statt auf unserem Dancefloor. Also immer schön cool fahren. ;-)
PS: Und nicht vergessen: In gut 4 Wochen ist wieder Weihnachten - wir öffnen für euch über die Festtage wieder zweimal: Holy Night Special (Kultnight) und am 2. WT Reggae-Ska Special, zum Jahresausklang.

Keine Kommentare: