Montag, 10. März 2014

OPTION 22.03. HIT THE ROAD, JACK!


Wir bieten euch auch im März noch einmal eine zünftige Samstags-Tanzoption an: "Hit the Road, Jack!" dürfte bei allen KASBA-Musikfreaks sofort einen entsprechenden emotionalen Knopf drücken, in den letzten Jahren haben wir unsere "Soul-Night" mehrfach - und mit großem Erfolg - durchgeführt. D.h. der alte Ray Charles-Klassiker steht bei uns für Soul, für tanzbaren Groove, für die 60ties, 70ties, für Motown-Klassiker und natürlich für eine entsprechend ausgelassene Stimmung. Wie auch bei unseren bisherigen anderen "Optionen" sollten auch dieses Mal wieder 2 Tage vor dem Start des Events (d.h. also am 20.03.) so Minimum 50 Voranmeldungen hier bei Facebook eingegangen sein - dann öffnen wir unsere höhligen Hallen für alle Groovewilligen der Region...
Ihr wisst natürlich, dass derweiil der Countdown gnadenlos weiter abläuft - in Kürze, ab Mai, stellen wir unseren regelmäßigen Diskobetrieb ("Die Grundversorgung") ein. Wir öffnen mittelfristig zwar wieder regelmäßiger als Rock-Café, aber ob wir überhaupt noch die bisherigen Diskoevents betreiben werden, steht zur Zeit nicht fest. Wir wollen im Prinzip schon, aber die Voraussetzungen müssen auch stimmen, z.B. vertragstechnisch, bezogen auf die Gema. Es wird ganz sicher viele Wochen/Monate dauern, ehe wir möglicherweise weitere (einzelne) Events anbieten können. Aller-, allerfrühestens irgendwann im Herbst, falls alles optimal läuft.
Eure Wünsche sind uns wie immer sehr willkommen: wishes@kasba-music-hall.de
PS: Für die, die es genau wissen wollen: Der Titel "Hit the Road, Jack" wurde von Soul-Legende Percy Mayfield geschrieben und von Ray Charles bekannt gemacht; bei uns wurde und wird zumeist eine Version von Buster Pointdexter aufgelegt.

Keine Kommentare: