Dienstag, 3. November 2015

13.11. - LAUSCHGIFT Vol. 2

Nach dem Erfolg im April war uns klar: "Lauschgift" gibt es bald wieder! Und das heutige coole Datum "Freitag, der 13." passt für "Lauschgift Vol. 2" doch wie die Faust aufs Auge, oder was? :-)
Musikalisch gibt es u.a. Tracks von Peter Fox, Alligatoah, Marteria, Prinz Pi, Fettes Brot, Fanta 4, Seeed u.v.m. sowie ergänzende KASBA-Tracks wie Eminem, Linkin Park, Limp Bizkit etc., damit es nicht zu einseitig wird.
Ihr könnt eure eigenen Wünsche wie immer an unsere Wunschmailadresse senden: wishes@kasba.net.
PLUS: Wir bieten euch zu LAUSCHGIFT die ganze Nacht lang COLA-KORN für nur 1 € an!
Geöffnet wird um 23 Uhr - Eintritt liegt wie immer bei 5 Euronen.

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin 16 & habe mein Ausweis erst vor kurzen beantragen lassen, dürfte man ohne Ausweis auch kommen?

Blogg-Buster! ;-) hat gesagt…

Nein. Grundsätzlich gilt in Deutschland die Ausweispflicht, d.h. ob U18 oder Ü18: Nur mit Ausweis. U18 müssen dazu noch die schriftliche Erlaubniserklärung der Eltern mitführen, und zwar VORHER ausgefüllt. Bitte nicht vergessen, dass in der KASBA das Jugendschutzgesetz gilt. (Einfach mal googeln, was im Jugendschutzgesetz steht.) Das sind keine KASBA-Regeln, sondern Gesetze, die ÜBERALL gelten.