Mittwoch, 9. Dezember 2015

WEIHNACHTSPROGRAMM 2015

Zu unserem Weihnachtsprogramm muss man wohl nicht mehr viel sagen - das Aufwärmprogramm mit günstigem Korn am 11.12. hatten wir ja bereits hier angekündigt.
Am 24.12. öffnen wir dann wie in jedem Jahr ab 23 Uhr unsere "höhligen Hallen" zur traditionellen Heiligabend-KASBA:
Dem Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und dem Wiederhören vieler kultiger KASBA-Songs. Nichts für Leute mit Klaustrophobie ;-) - frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze!
Nachdem wir dann am 1. Weihnachtstag traditionell pausieren und die Höhle wieder auf Vordermann bringen, öffnen wir am 2. Weihnachtstag für euch zu einem ebenfalls inzwischen kultigen Event:
Unserer Reggae-Ska-Weihnachtsnacht. Gleichzeitig lassen wir mit diesem Event auch das Jahr 2015 ausklingen - "outchillen", wie man so schön sagt. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit uns mitzuswingen...
Rock on - bis bald! ;-)

Keine Kommentare: