Samstag, 2. April 2016

SCHWEINE-DISKO-NIGHT 2016

Die Nacht der musikalischen Tiefschläge und der visuellen Schrecklichkeiten. Unsere berühmt-berüchtigte Schweinenacht, das oft kopierte, aber nie erreichte ORIGYNAL... Denn da legen wir die "schlymmsten" und gemeynsten Anschläge auf den "guten Geschmack" auf. Kein Schlager ist uns zu doof, keine Melodie zu schräg,  kein Interpret zu beknackt. Daneben läuft natürlich außerdem die ganze Nacht über der Diskobeat der 70er-Jahre, zum Austoben für die Tanzwütigen...
Damit ihr das alles nicht ZU ernst nehmt, würzen wir die Nacht noch mit ausgesuchten Stilblüten und Gagsongs von so berühmten Rocklegenden wie Helge Schneider, Otto Waalkes oder Torfrock. ;-) Und so bunt sieht dann auch unsere Gästeschar aus, die unsere Location in dieser Nacht ziert. Geschmacklose blau und braun gekleidete Diskofreaks, Kommerzbudenjünger mit Billigheimer-Look, Spacken, Vollpfosten, Ischen und Trippelschicksen. Alles da, was das Auge erfreut. :-) 
Wie in jedem Jahr wird es sehr voll werden, d.h. rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. (Den Eintritt belassen wir übrigens bei moderaten 5 Öcken.)
Nach der Schweinenacht ist dann erstmal für längere Zeit Pause bei uns - ihr habt also am 15.04. (KASBA Classics) und zur Schweinenacht für lange Zeit das letzte Mal Gelegenheit, Höhlenluft zu schnuppern. Nutzt es aus! ROCK ON! ;-)

Keine Kommentare: