Samstag, 15. September 2007

Dancing KASBA vom 14.09.2007

Heute war entsprechend des Schwerpunktes "Dancing" einiges los auf der Tanzfläche, und das, trotz der unvermeidlichen zahlreicher Festivitäten im KASBA-Umland. (Für Leute, die auf ein freakiges Ambiente und eine entsprechende Playlist Wert legen, ist das eh keine Entscheidung, wo man besser abrockt. Wir denken doch, dass es da gewisse Unterschiede gibt zwischen den 0815-Bierzelten und der guten alten KASBA... ;-)

In der nächsten Woche machen wir wieder 1-Euro Disco, dann kommt noch ein weiteres Argument dazu, wieso man freitags in der KASBA am besten aufgehoben ist: Denn da haben wir nicht nur die freakigste Location und die beste Playlist weit und breit zu bieten, sondern auch noch die günstigsten Preise. Das netteste Publikum haben wir sowieso. ;-)

Also: Keep on Rockin' - bis Freitag.

Hier kommt ihr zu den Bildern: Dancing KASBA 14.09.07 (16 Bilder)

Keine Kommentare: