Freitag, 7. September 2007

... nach der ersten 1-Euro-Disco

Ein paar Besucher mehr hätten wir uns schon gewünscht, vielleicht waren wir auch etwas verwöhnt von der Vorwoche - aber offenbar hat euch der überarbeitete Tresen rechts sehr gut gefallen - am 1-Euro Tresen war deutlich mehr los, als an der Seite mit den Markengetränken. Obwohl die Markenware auch noch getrunken wurde - man hat ja auch seine Lieblinsgetränke und nicht jeder schaut auf den Cent.
Es kann durchaus vorkommen, dass wir für die gleiche Sorte an beiden Tresen unterschiedliche Preise nehmen, da wir bei dem 1-Euro Tresen günstig einkaufen, und wenn halt Strothmann im Angebot ist, dann gibt es halt Strothmann am 1-Euro Tresen. Es wurde heute auch noch zusätzlich Restposten und "Auslaufgetränke" für 1 Euro angeboten, die sonst deutlich teurer sind. Wir sind sicher, dass sich unser Konzept mittelfristig herumsprechen wird, und bald noch mehr Zuspruch erfahren wird.

Nächste Woche gibt es dann schwerpunktmässig softe Klänge bei uns zu hören, der zweite Freitag im Monat wird künftig für die Freunde von Groove, Soul, Reggae und Ska ein Leckerbissen sein.

Ein Bild von der heutigen Tanzfläche wollen wir euch nicht vorenthalten:

Keine Kommentare: