Dienstag, 25. Dezember 2007

Heiligabend 2007

... war wieder super - wir waren begeistert und hoffen, dass es euch auch so gut gefallen hat.

Hier sind die Bilder:

http://www.kasba-music-hall.de/medias/24-12-07/

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass nach dem Heiligabend in der KASBA allerhand zu putzen ist, damit wir am 02. Weihnachtstag noch mal wieder für die Freunde von Reggae, Ska und Dancehall da sein können, wie schon im letzten Jahr. Wir haben aber eine Menge Bilder gemacht, und können sicherlich ein paar Dutzend davon vorzeigen. ;-)
Für jetzt wünscht euch aber erstmal das ganze KASBA-Team FROHE WEIHNACHTEN und einen Guten Rutsch!!
Wir sehen uns ja vielleicht zu Reggae-Klängen am 02. Weihnachtstag!!

PS: Nicht vergessen, dass die KASBA am 28.12. und 04.01. geschlossen ist. Wir legen in 2008 wieder am 11.01. los, daher ist am 26.12. gleichzeitig Jahresabschluss-KASBA, sozusagen... ;-)

Keine Kommentare: