Sonntag, 30. Dezember 2007

Kurze Pause bis zum 11.01.

Wir hatten es ja schon mehrfach angekündigt: Am 04.01. haben wir nochmal Inventurpause, wir legen am 11.01. wieder los, mit Dancing-KASBA, gar nicht so ganz anders, wie wir am 02. Weihnachtstag (Scary Christmas) aufgehört hatten. Reggae/Ska/Dancehall hat euch und uns wieder viel Spaß gemacht, und die Bilder könnt ihr hier sehen:

http://www.kasba-music-hall.de/medias/26-12-07/

Ein Wort zu den Fundsachen: Wer was verloren hat, kommt am besten persönlich am nächsten Öffnungstag bei uns vorbei (dieses Mal wegen der Inventurpause leider erst am 11.01.) - die Fundsachenstapel sind ziemlich groß und nur ihr selbst könnt eure Jacke eindeutig identifizieren. Was wir gefunden haben, kommt aber nicht weg - keine Bange.

So, dann bleibt uns jetzt erstmal nur noch, euch einen GUTEN RUTSCH zu wünschen.
Happy New Year! :-)
Bis zum 11.01. !! ;-)

Keine Kommentare: