Donnerstag, 15. März 2012

E-NIGHT am 23.03.


Wir haben für die neue Ausgabe unserer E-NIGHT die Erkenntnisse und Manöverkritik der "Pilotveranstaltung" ausgewertet und hoffen, dass wir jetzt noch besser dem entsprechen können, was die meisten E-NIGHT-Freaks gerne http://www.blogger.com/img/blank.gifhören wollen bzw. von uns erwarten. Um Verständnis müssen wir weiterhin alle diejenigen bitten, die das "E" im Eventnamen sehr speziell und einseitig auslegen. "Elektro" ist als Musikstil an sich schon ein sehr weites Feld - außerdem gehen wir wie immer auch auf die Wünsche aller vor Ort abtanzenden KASBA-Besucher ein, und das Feedback vor Ort wirkt sich naturgemäß auch immer stark auf den Verlauf der Playlist aus.
Wer es genauer wissen möchte, was wir unter der E-NIGHT verstehen: Die vorige Veranstaltung vom 13.01. ist noch bei Facebook zu finden:
http://www.facebook.com/events/347524668606517/
Man kann sich unser Konzept der Veranstaltung ein paar Klicks weiter also noch mal in Ruhe durchlesen. Wie immer bitten wir euch auch um eure Anregungen und Musikwünsche: wishes@kasba-music-hall.de
Ansonsten freuen wir uns wieder auf den 23. - und auf euch! ;-)
Rock on! :-)

Keine Kommentare: