Dienstag, 18. Februar 2014

Ende einer Ära

Liebe Freunde der KASBA, liebe Musikfreaks: Eine Ära geht bald zu Ende!
Wir beenden die regelmäßigen Veranstaltungen unserer Diskothek ab kommendem Mai, direkt nach der Schweinenight 2014. Die letzten Veranstaltungen haben uns noch einmal drastisch vor Augen geführt, dass unsere Zielgruppe inzwischen zu klein geworden ist, um weiterhin das Betreiben regelmäßiger Disko-Events zu gewährleisten. Fraglich ist zur Zeit sogar, ob wir überhaupt noch Veranstaltungen alter Art bei uns durchführen werden, oder uns komplett neu ausrichten. (Wir beobachten aufmerksam die Resonanz der kommenden Wochen.) Vorne entsteht inzwischen mit dem COFFEEHOUSE ein Rock-Café und Bistro, das sich bewusst auch wieder älteren Musikfreaks (z.B. ehemaligen KASBA-Gängern) zuwendet. (Details hierzu findet ihr wie immer auf unserer FB-Insider-Seite "Groovy Hippie Sounds". Apropos: Ihr könnt unsere Community über diese E-Mailadresse vergrößern und werdet von uns später bei Facebook als Freund geaddet.)
Wenn ihr uns noch mal wie früher, mit Dancefloor und krachendem KASBA-Sound, "live und in Farbe" erleben wollt, solltet ihr unsere vielleicht letzten Veranstaltungsangebote unbedingt ausnutzen, ehe wir als "KASBA music-hall" Geschichte geworden sind.
Der Countdown läuft - Rock on!

Keine Kommentare: