Montag, 10. Februar 2014

Option: 22.02. 80TIES HITNIGHT


Wir bieten euch am 22.02. wieder ein optionales Event an; heute auf Wunsch vieler Musikfreaks mal wieder an einem Samstag: Eine 80ties HITNIGHT! :-) Wir lassen also den Sound der 80ties wieder aufleben. Viele Musikstile und viele Trends nahmen in den 80ern ihren Anfang, und das nicht nur musikalisch... Eigentlich konnte man in den 80ern schon alles das machen, was man auch heute machen konnte: Mobil Musik hören, Computerspiele zocken, Auto fahren, Fernsehen... - nur anders - naja, und vielleicht etwas langsamer. Damals war es halt ein Walkman und kein mp3-player oder Smartphone. Und als Computer hatten die fortschrittlichen Menschen einen C64, auch Brotkasten genannt... Und was sollen wir sagen: Spaß haben die Sachen damals mindestens genauso viel gemacht, wie heute. :-)
Musikalisch freuen wir uns auf die typischen 80er-Songs und 80er-Ikonen, z.B. auf Michael Jackson, Genesis, Depeche Mode, auf die "Neue Deutsche Welle" oder auch auf 80er-Rockgrößen wie Queen oder The Police. Musikalisch ein echt weites Feld - die frühen 80er waren noch fast 70er, die späten 80er erinnern schon sehr an die 90er.
Wie gesagt: Ihr habt es bei Facebook in der Hand, ob wir am 22.02. öffnen. Wir schauen 2 Tage vor dem Event nach, ob wir so bei 50 Voranmeldungen liegen. Bei den letzten Optionen haben wir diese Hürde locker genommen und wir sind auch dieses Mal optimistisch, dass bei uns am 22.02. eine coole 80er-Party stattfindet. Das Event fleißig teilen und euren Freunden Bescheid sagen, dann klappt das schon!
Rock on! :-)

Keine Kommentare: