Dienstag, 30. September 2014

KASBA Classics + OPTION 10.10.14

Unsere KASBA Classics + gehen in die zweite Runde! :-) Zur Erinnerung: "KASBA-Classics +" sind für uns alle Titel, die bei uns Klassiker WAREN (kennt ihr von unserer "Best-of-KASBA"-Night zu Ostern) oder das Zeug haben, es einmal zu WERDEN (daher das "+" im Titel)! Das schließt neben unseren bekannten Tanzflächenfüllern natürlich ohne weiteres aktuelle neue Songs und Interpreten ein - wir sind für eure Wünsche und Vorschläge diesbezüglich weiter offen: wishes@kasba.net
Der musikalisch Schwerpunkt liegt aber auf Qualität und auf dem, was uns über die Jahrzehnte ausgemacht hat und ausmacht: Die musikalisch hochwertige Playlist.
Und ihr wisst ja: Wer bis 23.30 Uhr vor Ort ist, kommt zum alten Eintrittspreis von 3,50 € rein.
Diese Option gilt wie immer als angenommen, wenn bis spätestens 2 Tage vorher so an die 100 Voranmeldungen zu verzeichnen sind, kennt ihr ja.
Rock on! :-)

Keine Kommentare: